Online Abend mit Claudia Thesinga „Körperenergetische Arbeit mit deinem Pferd“

Wann:
14. Januar 2024 um 19:00 – 20:00
2024-01-14T19:00:00+01:00
2024-01-14T20:00:00+01:00
Wo:
online
Preis:
Spende, an den Klepperstall e.V.
Kontakt:
Bianca
Online Abend am So, 14.01.2024 um 19.00 Uhr
Claudia Thesinga , Energiearbeit mit Pferden
https://www.deinuniversum.com/…/angebote-fuer-deine-tiere/
„So sehe ich mich als Mittlerin, um vermeintlich Unsichtbares sichtbar & greifbar werden zu lassen. Mit diesem offenen Blick lässt sich der Entstehungsprozess ermitteln und der direkte Lösungsweg erkennen. Genau hier liegt der Schlüssel für die Effektivität und die Freude an meiner Arbeit.“
Claudia wird uns einen Einblick in ihre Arbeit mit Pferden geben, sie erzählt uns von ihrer Idee „Die neue/beste Putz- und Pflege-Routine“ Die Vorteile dieser Form der Vorbereitung liegen bei der Gesunderhaltung der Pferde, weil Reiter:innen lernen ihr Pferd auf körperenergetischer Ebene zu lesen und dazu noch wissen wie & wo sie ihre Pferde am besten unterstützen können.
Wir werden im neuen Jahr 2024 am Samstag, 27.04. einen Workshop dazu anbieten und informieren darüber in einem gemeinsamen Austauschabend mit Euch!
Ausserdem gibt sie uns an dem online Abend Tipps für die „Erste-Hilfe“ Versorung deines Pferdes aus energetischer Sicht.
Für die Teilnahme wünschen wir uns von dir zu Weihnachten eine kleine, gerne auch größere Spende, an den
Klepperstall e.V. Pferdeschutzhof in Zülpich
www.klepperstall.de
www.klepperstall.de/spenden/
Zur Anmeldung sende uns bitte eine Kopie, ein Foto deiner Spende per PayPal oder Überweisung an den Klepperstall per E-Mail an:
anmeldung@pferdefreundemitherzundverstand.de
Wir freuen uns auf Euch!
Bianca mit Team IPG Reken und Claudia