Tierkommunikation mit Pferden

Wann:
30. Juli 2022 um 10:00 – 31. Juli 2022 um 17:00
2022-07-30T10:00:00+02:00
2022-07-31T17:00:00+02:00
Preis:
ab 269,-
Pferdefreunde mit Herz und Verstand organisiert auf der tollen Anlage mit Urlaubsflair von IPG Reken ein spannendes Seminar für Pferdefreunde:
„Ich will dich verstehen!“ – Tierkommunikation mit Pferden
für Einsteiger
Ursula ist zertifizierte Tierheilpraktikerin, seit 2002 mit eigener mobiler Praxis und vormals gelernte Pferdewirtin Fachrichtung Reiten (klassische Dressurausbildung)
Zusatzausbildungen in energetisch-psychologischen Therapiemethoden (Psychometrie, Schamanismus, metaphysische Heilweisen) für Tiere
Sie ist Dozentin mit eigenen Seminaren seit 2007. Enwicklung der Heilerausbildung „Healing Identity (R)“ für Tier, Mensch und Natur.
„ein paar Worte zu mir:
Während meines THP-Studiums lernte ich auf einem Gnadenhof Maximilian 😊 lat. „der Besondere“), ein sehr krankes Pferd kennen, das auf eine mir bis dahin unbekannte Weise mit mir kommunizierte. So brachte er mich zur Tierkommunikation, wurde darüber zu „unserem“ Pferd und ist nun seit 18 Jahren mein weiser Begleiter und Lehrer.
Seit 2007 gebe ich in meinen TK-Seminaren alles weiter, was meine eigenen und die Tierpatienten in meiner Tierheilpraxis mich gelehrt haben und habe aus diesen Erfahrungen eigenständige Seminare entwickelt.“
Ursula Giersiepen
– Du möchtest Pferde besser und tiefer verstehen?
– Du möchtest wissen, wie dein Pferd die Welt sieht, was es wirklich denkt und fühlt?
– Du möchtest erfahren, was in bestimmten Siruationen in deinem Pferd vor sich geht?
Die telepathische Kommunikation
(Kommunikation zwischen dem Seelensystem zweier Lebewesen ohne Verwendung der körperlichen Sinne) ist ein wundervoller Weg, dich zu den Antworten auf all diese und viele weitere Fragen zu führen.
In diesem Seminar zeige ich dir, wie auch du ganz leicht wieder Zugang zu dieser Fähigkeit findest, die im übrigen allen Lebewesen von Geburt an zu eigen ist.
Das erwartet dich:
1.Tag:
– Du lernst den wissenschaftlichen Hintergrund der Tierkommunikation kennen: Was ist Telepathie? Was passiert da eigentlich genau, wenn ich mit einem Pferd auf diese Weise kommuniziere?
– Kleine Meditationsübungen zur Einstimmung
– Du erlernst Schritt für Schritt die Technik der Tierkommunikation – wie kannst du dich auf die Unterhaltung mit einem Pferd einschwingen?
– zum Abschluss des 1. Tages führst du deine erste Kommunikation mit einem Pferd durch
2.Tag:
Der 2. Tag ist ganz dem praktischen Üben gewidmet.
– Du wirst zu verschiedenen Themenbereichen unterschiedliche Pferde „befragen“ und lernst über das Feedback der anderen Teilnehmer deinen Wahrnehmungen zu vertrauen.
– Die ersten Kommunikationen wirst du über die von den TeilnehmerInnen mitgebrachten Pferde-Bilder führen, zum Abschluss des Seminars am Sonntag kannst du auch eine TK mit einem vor Ort anwesenden Pferd führen.
Der Kurs ist für Anfänger ausgerichtet, jeder, der sich für das Thema interessiert, ist herzlich willkommen. Du kannst im Anschluss an dieses Seminar Aufbauseminare buchen.
Ich freue mich auf zwei spannende und bereichernde Tage mit euch!
Eins ist sicher, ihr werdet am Ende dieser zwei Tage die Welt und das Leben mit anderen Augen betrachten – eben auch mit den Augen der Pferde.
Zum Mittagessen gehen wir an beiden Tagen gemeinsam zum Restaurant da Franco direkt neben der Anlage.
Investition:
EUR 269 für Teilnehmer für beide Tage
Wer möchte, kann sein eigenes Pferd mitbringen.
Box: EUR 20 pro Kalendertag inkl. Heu oder Heulage nach Bedarf, Miscantus Einstreu, zum selber apäppeln.
Getränkepauschale pro Tag/Person:
4 EUR inkl. Kalt-Warmgetränke, Snacks
Bitte sendet das Anmeldeformular und ggf. Fragen per E-Mail an:
anmeldung@pferdefreundemitherzundverstand.de
Wir freuen uns auf Euch!
Herzliche und Pferdfreundliche Grüße,
Bianca mit IPG Reken Team und Uschi