Tag der offenen Hoftür IPG Reken mit Show und Shopping

Liebe Pferdefreunde mit Herz und Verstand, liebe IPG Reken Einstaller und Freunde, liebe Rekener und liebe Pferdefreunde aus der Gegend,

schon zum 3. Mal präsentieren wir uns gemeinsam bei einem Tag der offenen Hoftür bei IPG Reken. www.ipg-reken.de.

IPG Reken und unser Netzwerk für Pferdefreunde mit Herz und Verstand www.pferdefreundemitherzundverstand.de
veranstalten gemeinsam mit ein paar unserer Dozenten auf der wunderschönen Anlage von IPG Reken Seminare und Veranstaltungen zum Wohle des Pferdes und des Pferdemenschen. Auch andere Dozenten, ausser unseren Netzwerk Dozenten, können diese tolle Anlage buchen und werden auch beim Tag der offenen Hoftür mit dabei sein!

Viele Teilnehmer mit ihren Pferden konnten wir schon mit unseren Dozenten auf der Anlage seit 2018 verbinden und Harmonie zwischen Pferd und Pferdemensch fördern, sowie auch zwischen den Pferdemenschen! Viele positiven Rückmeldungen und inzwischen treue langjährige Teilnehmer bestätigen ein herzliches und harmonisches Beisammensein, in schönem Ambiente mit freundlichen Menschen und Pferden, die sich vorbildlich um alle kümmern, damit alle in Ruhe und mit Spaß gemeinsam lernen können!

Die schöne liebevoll betreute Anlage von IPG Reken bietet hier vielfältige Möglichkeiten für Seminare, ein großer Trailparcours, eine Halle, das Rekener Dach, die Ovalbahn, die Wellness Sole Kammer für Pferd&Mensch und eine erstklassige Unterbringung und Versorgung der teilnehmenden Pferde und Pferdemenschen! Für Dozenten, denen das Pferdewohl wirklich am Herzen liegt!

An diesem Tag präsentieren euch in ca. 45-60 min. kleinen Showbildern und Darbietungen verschiedene Dozenten ihre Arbeit mit Pferden und Pferdemenschen. Wir haben einige kleine Überraschungsevents im Ärmel.

Mit dabei aus unserem Netzwerk sind:

Gaby Hans & Team www.gaby-hans.com und Insa Schülzke, Mentalcoach für Angstreiter und mentale Unterstützung in allen Lebensbereichen, Zentrum für mentale Stärke im Reitsport , www.is-selfmanagement.de.

Heike Dohmen kommt wieder mit ihren schicken Reitröcken und mehr, für jeden Reitanlass ist etwas dabei, bunt, klassisch, wie gewünscht und auch auf Maß! Heike’s Reitröcke und mehr

Andere ebenso tolle Dozenten sind auch wieder dabei:

Christiane Schulte-Kellinghaus
www.facebook.com/MenschPferdEinklang/

Susanne Schubert, Trainerin klassisch-barock

Es wird auch wieder verschiedene Shopping Möglichkeiten bei unserem Reiterflohmarkt geben, dem hofeigenen Reitshop Handwechsel und Heike Dohmen Reitröcke und mehr. 🤗

Ein tolles Event verraten wir schon; Die Inszenierung vom Pferde & Tier Theater Löwenherz mit Hendrik Becker „Meine Frau, ihr Pferd und ich“…Details hierzu folgen. Den Titel finden wir schon sehr aussagekräftig ;-),

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen uns gutes Wetter!

Für das leibliche Wohl wird gesund gesorgt!

Herzliche Grüße von
IPG Reken, Torsten&Vanessa und Bianca von Pferdefreunde mit Herz und Verstand mit Team und allen Mitwirkenden

Bis bald in Reken!