Reiten mit Videoanalyse

Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wird in 2er Gruppen jeweils 45 min. lang geritten. Hier liegt der Schwerpunkt nicht auf dem Unterrichten, sondern darin die Videoaufnahmen von den Pferd-Reiter-Paaren zu machen. Nach einer Mittagspause (ca. 1 Std.) machen wir im Kursraum eine Sitzanalyse jedes Reiters anhand des Videos. Dabei wird der korrekte Sitz noch einmal besprochen. Hinterher wird in 30 min. Einzelunterricht das Besprochene umgesetzt. Für alle Reitweisen offen. Zeit: 9-17 Uhr. Max. 6 Teilnehmer
Kosten: 80 € + 20 € Unterkunft für das Pferd

Alle Anmeldungen per E-Mail bitte direkt an Anne Bremshey.
info@anne-bremshey.de
Es gilt als verbindlich angemeldet, wenn die gesamte Kursgebühr inklusive Unterkunft für das Pferd auf dem Konto DE06 4286 1239 1032 0892 00 eingegangen ist. Bitte bei der Überweisung Datum und Kurs nennen!
Es kann bei Krankheit ein Ersatzteilnehmer gestellt, aber die Kursgebühr leider nicht zurückerstattet werden.