Online Abend „Warum ist Blau-Gelb wichtig und wie lernen Pferde überhaupt?“ mit Alexandra Struzyna

Dieser kostenlose Online Abend von Pferdefreunde mit Herz und Verstand in Kooperation mit IPG Reken steht ganz im Zeichen von Blau-Gelb!
Wir freuen uns auf einen gemeinsamen interessanten Abend mit unserer Dozentin und Geitner Trainerin
Alexandra Struzyna
www.equi-coach.de
Alexandra Struzyna ist
-Trainer C-Basissport
-Trainer für Dual-Aktivierung ® und -Equikinetic®
-OsteoConcept Coach
-EquiClassic Work Trainer
-mit Abschluss zum 3 Sterne Trainer für Dual-Aktivierung ® und Equikinetic®
„Glück ist für die Pferde, wenn der Mensch sie versteht“
(Udo Bürger)
Alexandra wird uns erklären, wie Pferde eigentlich lernen und warum die Farben Blau und Gelb eine so große Rolle spielen.
Sie stellt uns außerdem kurz die Möglichkeiten beim Training mit Blau-Gelb von M. Geitner vor und was du wie bzw. wofür mit deinem Pferd trainieren kannst.
-Dual Aktivierung®
-Equikinetic®
-EquiClassic Work®
-Equiplace-Training®
Das wird spannend!
Fragen sind, wie immer bei uns, jederzeit willkommen und gewünscht, so dass wir einen interaktiven und informativen Abend für alle erleben.
Bitte meldet euch kurz per E-Mail an, dann senden wir den Zoom Link einen Tag vorher zu.
anmeldung@pferdefreundemitherzundverstand.de
Herzliche Grüße und bis bald,
Bianca mit Torsten von IPG Reken und Alexandra