Fokus durch Hypnose- Wie man bekommt worauf man schaut

Wann:
1. April 2023 um 10:30 – 11:45
2023-04-01T10:30:00+02:00
2023-04-01T11:45:00+02:00
Preis:
29,-
Kontakt:
Torsten
Liebe Pferdefreunde,
ich habe mir, (wieder mal) erlaubt über den Tellerrand zu schauen.
Im Umgang mit unseren Tieren spielen zwei Dinge eine besonders wichtige Rolle: Gefühl und positive Energie.
Pferde haben ein besonderes Gespür für diese Energie,
welche sich nonverbal, scheinbar ganz von alleine, von Mensch zu Tier und umgekehrt überträgt.
Und über die tägliche Arbeit mit den Tieren ist dieses Gespür, diese Sensibilität für Energie auf die meisten von uns übergegangen.
Warum also nicht diese Sensibilität, die wir ohnehin haben, im „ganz normalen Leben“ nutzen, für uns ganz persönlich.
Dazu habe ich jemanden Eingeladen, der genau dieses Thema zu seiner persönlichen Mission gemacht hat:
Hypnosecoach Michael Maas.
Seit mehr als 20 Jahren Coach, 9 Jahre Therapiearbeit in forensischer Klinik und Inhaber einer Hypnosepraxis mit dem Schwerpunkt Angstfrei Leben.
Sein Vortrag „Wie man bekommt worauf man schaut“ macht auf sehr unterhaltsame Weise klar, dass wir weit größeren Einfluss auf unser Leben haben als wir je geglaubt hätten.
Im zweiten Teil des ca. 60-minütigen Infotainment-Pakets
bekommt ihr, (so ihr denn wollt), die Möglichkeit den Zustand der Hypnose selbst zu erleben und dadurch eure ganz persönliche Vision ganz besonders zu festigen.
Im Anschluss der eigentlichen Veranstaltung bietet sich in lockerer Runde gemeinsam mit Michael Maas die Möglichkeit Fragen zum Thema Hypnose zu beleuchten.
Ich kenne Michael seit Jahren als persönlichen Freund und kann seinen Vortrag absolut Empfehlen und werde hier auf jeden Fall auch selbst Vorort sein.
Liebe Grüße euer Torsten vom IPG-Reken Team
Teilnahmekosten: 29,- Euro pro Person
Anmeldung unter: event(at)ipg-reken.de