Das Pferde-Comedy-Theater

Wann:
13. August 2021 um 20:00 – 22:00
2021-08-13T20:00:00+02:00
2021-08-13T22:00:00+02:00
Preis:
12,- ermäßigt 6,-

 „Meine Frau, ihr Pferd und Ich!“ – Das Pferde-Comedy-Theater-Programm
mit dem etwas anderen Blick auf die Welt der Reiterei im August 2021 zu Gast bei der IPG-Reken

Aus dem Leben eines nicht reitenden Ehepartners
„Die geheimen Nöte des Waldemar B.“

Ein wiehernder Wecker, Pferdebettwäsche, ein vollgehaartes Auto als Feuchtbiotop in
dem Haferkörner Wurzeln schlagen – all das und noch vieles mehr hätten Zeichen sein
können. Doch Waldemar hat sie nicht gesehen.
Er war blind, blind vor Liebe! Und jetzt?
Jetzt lebt er in einer Dreierbeziehung: Seine Frau Katharina, ihr Pferd Kasimir und Er!

Er hilft beim Misten, liebt die Pferde, ist zu einem wahren Experten für die Leckerli –
Herstellung geworden, gibt wahlweise den Turnier-, Kurs- oder Showtrottel und ist natürlich
bewandert in der Plauderei über Piaffe, Reitabzeichen, Turnierklassen, Sättel und vieles,
vieles mehr. Er ist ein Partner wie ihn sich eine Reiterin nur wünsche kann. Pferde sind
sein Leben.
Und doch fühlt er sich manchmal einsam und ungehört. Lange hat er gegrübelt, ist tief in
sich gegangen und hat dann die Lösung gefunden: AnoPaRei – Die Anonymen Passiv Reiter!

Begleiten Sie Waldemar B. auf seinem Parforceritt durch das Leben eines Reiterehemanns,
schließen Sie diesen Rebellen in Ihr Herz und werfen Sie einen etwas anderen
Blick auf die Welt der Reiterei

Die Veranstaltung findet bei gutem Wetter unter freiem Himmel statt.
Alternativ steht das „Rekener Dach“ für das Theaterstück zur Verfügung.
Eintritt: 12,- €/ ermäßigt Kinder bis einschl. 14 Jahre 6,- € 
Kartenvorverkauf: Reitshop Handwechsel GmbH, Frankenstraße 41, 48737 Reken
Oder per a-mail event@ipg-reken.de oder per Tel. 02864 88 36 63

Pressemitteilung